<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

15 November 2005

Patrick liest Grob

Darum!

Hätte ich gewusst, dass man mit dem Windows Audiorecorder nur 60 Sekunden aufnehmen kann, hätte ich beim ersten Mal nicht versucht, alles auf einmal vorzulesen schneller gelesen.
So sind es denn 4 Teile geworden:

Teil 1 (353 kb)

Teil 2 (335 kb)

Teil 3 (353 kb)

Teil 4 (209 kb)


Es war mir eine große Ehre, Herr Grob. Ich hoffe, ich habe sie nicht komplett verhunzt. Die Geschichte meine ich.

Nachtrag: Man sollte idealerweise synchron die Geschichte mitlesen.

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Manchmal sind schwierige Murmellaute zu verstehen. Aber an sich nicht schlecht *g*

15 November, 2005 22:12  
Blogger Patrick said...

Stimmt, ich hätte die Katze vorher aus meinem Mund nehmen sollen ... ^^

15 November, 2005 22:23  
Anonymous Anonym said...

möchten wir das nicht alle?

16 November, 2005 09:44  
Blogger flensman said...

grosse sache herr patrick! die ganze firma lauschte ihren worten und ist völlig ergriffen von ihren fähigkeiten!

16 November, 2005 10:00  
Blogger Patrick said...

... und das sagt Ihr jetzt auch nicht bloß so?

GROUP HUG!!!!!einself

16 November, 2005 10:15  
Blogger pulsiv said...

es hat ein wenig über die schmach meiner niederlage hinweggetröstet...

16 November, 2005 14:24  
Blogger Patrick said...

Hans Paetsch ... war der gut?

Herr Pulsiv, das werte ich mal als Kompliment.

Ich bin heute übrigens ironieresistent, meine Damen und Herren. Da können Sie schreiben was Sie wollen. ^^

16 November, 2005 21:05  
Blogger die-kleine-anja said...

lol. ich schliesse mich der knutschsache an :-)

16 November, 2005 21:59  
Blogger Patrick said...

Bis auf das "großväterlich" fühl' ich mich jetzt mal geschmeichelt.

Knutschen ist auch gar nicht so gefährlich, Frau Anja. Hab' ich von Frau Lux gelernt. Theoretisch.

17 November, 2005 09:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home