<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

25 November 2005

Promibonus

Die Freundin von der Freundin eines Kollegen wohnt in einem Haus mit dem Bassisten von Tokio Hotel. Jahaa!

12 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob er schon allein wohnt oder noch bei seinen Eltern. Ich bleibe aber am Ball. ^^

25 November, 2005 11:28  
Blogger pulsiv said...

ersparen sie uns und sich doch bitte diese überaus unnötigen details! bitte! und schreiben sie diesen bandnamen hier nicht hin... jedenfalls nicht so. das ist doch nur für die stats, sie... sie... patrick!

25 November, 2005 11:59  
Blogger Patrick said...

Dann hier noch ein bisschen SMO für kleine Wurstfinger:
rokio hotel, zokio hotel, tpkio hotel, tolio hotel, tocio hodel, tockio hottel, dogjo hodell, drogen hotel, totel hokio, ... was vergessen? ^^

25 November, 2005 12:24  
Blogger flensman said...

ahhhhhhhhhhh...sie jetzt auch noch??? :o))

25 November, 2005 13:13  
Anonymous Anonym said...

Ach, Sie lügen doch! Die wohnen doch alle im Hotel! Das weiß doch jeder Pupsi!

Dafür hat die Freundin (natürlich die echte) von Bill das in mein Gästebuch geschrieben:

"hi!!!!!!!bin mit bill zusammen wir lieben uns und werden uns immer lieben wenn ihr mehr über unsere liebe wissen wollt kauft euch in2-3wochen das bravo hier steht alles über uns drinn viel spaß!!!by"

25 November, 2005 15:18  
Blogger flensman said...

wie schrecklich...

25 November, 2005 20:47  
Blogger die-kleine-anja said...

herr patrick, ist ihnen ihre blogbesucherzahl zu gering? oder warum erwähnen sie jenen namen in allen möglichen falsch-schreib-versionen?

25 November, 2005 21:16  
Anonymous Anonym said...

ist das zufällig ne Jugendherberge? ;)

26 November, 2005 12:03  
Blogger Patrick said...

Jetzt aber schnell einen neuen Beitrag ausdenken ...

26 November, 2005 18:16  
Blogger 1 said...

Der Vater vom Kumpel meines Freundes ist ein guter Freund vom Benedikt XVI. Kennen sich schon seit der Kindheit

27 November, 2005 11:08  
Blogger F said...

Gegenteil von Bonus ist Malus.

27 November, 2005 17:02  
Blogger Patrick said...

Ein "fe" davor macht die Sache auch nicht besser, Frau Lux.

28 November, 2005 09:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home