<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 November 2005

Seitenhiebe

"AUUU! Was denn?"
"Hör' auf, fremden Frauen hinterher zu gucken!"
"Wieso fremd? Vielleicht kenn' ich die ja ... AUAUAU ..."

Immer noch unterschätzt: Alltägliche Gewalt gegen Männer.

13 Comments:

Blogger flensman said...

immer diese versteckten fouls! mehr fairness bitte, meine damen!wir können doch nix für unsere veranlagungen...

20 November, 2005 09:51  
Blogger Melville said...

Also, Lüxchen, wenn ich ner Frau hinterhergucke, weil sie scheisse aussieht, dann muss sie schon spektakulär sccheisse aussehen, also, ohne Nase, oder mit den Brüsten auf dem Rücken oder so.

20 November, 2005 13:16  
Anonymous Anonym said...

isch wein jleich......

Aber Sie haben so recht,
Frauen haben einfach keinen
Respekt vor Männern.

- Grussregierung.

20 November, 2005 15:00  
Blogger die-kleine-anja said...

"jedem das was er verdient" fällt mir da mal spontan zu ein

20 November, 2005 17:36  
Blogger pulsiv said...

diese debatte ist soooooowas von überflüssig! urinstinkt! basta!

21 November, 2005 08:26  
Anonymous Anonym said...

"ich hab der garnicht bewusst auf die titten gestarrt, hab halt überlegt ob sie einen pushup trägt"

jaja, ehrlich schmerzt am längsten ... aber der kerl von luxi ist garnicht mal so doof - spart sicher einiges an sinnlosen diskussionen :)

21 November, 2005 10:40  
Anonymous Anonym said...

richtig @pulsiv

Ehrlich währt am längsten! Ich frag mich nur warum ich single bin... ;)

21 November, 2005 10:57  
Blogger Patrick said...

Herr Grob, von Ihnen kann ich noch viel lernen ...

Herr Flensblog/Herr Pulsiv/Herr Weltregierung: So isses.

Herr Stard: Man soll ja mit offenen Augen durch die Welt gehen. Hat mir meine Mama immer eingebleut.

Frau Anja: Sie sind bestimmt auch eine dieser gewalttätigen Frauen.

Frau Lux, fragen Sie ihn doch mal, wer besser aussieht, Sie oder Jessica Alba/Angelina Jolie/Christina Ricci/...
Seine Antwort bitte hier posten. Achso, und dann bräuchte ich noch ein Foto von Ihnen, versteht sich. ;)

22 November, 2005 09:22  
Blogger Patrick said...

Das sind ja völlig unbekannte Neigungen, Frau Lux. Dass wir beide die Angelina ... ich bin ... erregt. ^^

22 November, 2005 11:27  
Anonymous Anonym said...

hört auf verflucht! das ist gemein! :(

@patrick: sehr schönes neues Blogdesign *yummy*

24 November, 2005 11:54  
Anonymous Anonym said...

Geht es hier um die "Hand-Auge-Titten-Arsch-Koordination" von Männern?

Nee, kann ja nicht. Die gibts ja gar nicht.

25 November, 2005 15:23  
Blogger Patrick said...

Die Reihenfolge ist Ihnen wohl etwas durcheinandergeraten, Herr Eigenart. ;)

26 November, 2005 18:18  
Anonymous Anonym said...

Wie kann etwas, das es nicht gibt, eine Reihenfolge haben?

Und wenn im Wald eine Hand einen Arsch begrapscht und keiner schaut zu... lohnt sich das dann überhaupt?

28 November, 2005 09:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home